Seelenzentriertes Coaching  und Schöpfertraining

 

DIese Begleitung unterstützt Menschen in all ihren Lebens- und Alltagsthemen und beruht auf der Erfahrung, dass alle Antworten und Ressourcen bereits im Klienten liegen.  Es werden Ressourcen und die eigene Schöpferkraft entwickelt so dass man immer mehr aus dem Herzen heraus leben, und die eigenen Wünsche / Ideale manifestiert werden können. 

 

Willst du  lernen auf dein Herz zu hören und intelligente Entscheidungen zu treffen?    

               Sehnst du dich danach zu wissen was deine Lebensaufgabe ist?

Hindern dich noch alte Muster, Aengste oder Verletzungen deinen Weg zu gehen?

Hast du die Sehnsucht nach mehr Lebendigkeit, Liebe und Selbstvertrauen?

Möchtest du an deinen Begrenzungen arbeiten, seelische Verstrickungen auslösen und mehr in deine Kraft kommen?

 

Was ist seelenzentriertes Coaching und Schöpfertraining ?

Wir sind bei dieser Begleitung auf Augenhöhe – und deshalb gerne per Du. Es ist keine Therapie oder Beratung aber doch sehr wirksam!  Seelenzentriertes Coaching ist eine innere Forschungsreise, Zufriedenheitsarbeit und Persönlichkeitsbildung zugleich. Das seelenzentrierte Coaching ist ganz auf DICH ausgerichtet, deinen Lebensalltag, deinen Lebenstraum, deine tiefste Herzenssehnsucht und deine Ganzwerdung. Das Schöpfertraining erweitert diese Arbeit durch die Erfahrung, dass der Mensch sein Leben selbstverantwortlich in der Hand hat und durch bewusste Ausrichtung auf ein Ideal die Macht hat, dieses Ideal zu manifestieren, wenn bestimmte Voraussetzungen gegeben sind. Dies lernt und entwickelt man zusammen, und es können tatsächlich Wunder geschehen! 

Ich als Coach begleite dich mit Fragen und nicht mit Ratschlägen - ich weiss nicht mehr als du, und du findest deine eigenen Antworten mit Hilfe verschiedener  körperorientieren Techniken.  Meine Fragen führen dich zu deinem inneren Wissen, deiner Kreativität und helfen dir auch, deine Leben bewusst zu gestalten. Für dieses Gestalten ist es wichtig, deine Kraftquellen zu kennen und zu erschliessen und dann und wann auch deine blinden Flecken – deine Schatten, verletzen Anteile -  zu erforschen, und weshalb sie dich behindern. Der Coach fordert dich manchmal heraus, aber er puscht dich nicht….er unterstützt dich aber darin, das Erforschte wirklich im Alltag zu integrieren und auf deine ganz persönliche Art umzusetzen.

 
Coaching ist auch eine geeignete Begleitung in einer neuen Lebensphase mit einem Baby und all den dazugehörenden Höhen und Tiefen – Fragen rund um Partnerschaft, Erziehung und Beruf. 

 

Kosten:  pro Sitzung / 60 Min. - 100 sfr.  (Ermässigung für Geringverdienende)
                Gerne biete ich Ihnen ein gratis Probecoaching an.


Ort:        Winterthur, Wartstrasse 23,

              Nachfolgesitzungen  sind auch gut am Telefon oder per Skype möglich.

 

 

seelenzentriertes Coaching / Schöpfertraining : Ressourcenstärkung / Schöpferkraft entwickeln / Ideale leben / körpertherapeutische Begleitung / Lebensberatung / psychologische Beratung