Gruppenabend mit "Ein Kurs in Wundern"

 

 “Ein Kurs in Wundern“ – Gruppe

Der „Kurs“  in der Praxis /  Vergebung / meditatives Zusammensein

 

Ort: Winterthur, Wartstrasse 23, Polarity Praxis für Gesundheit

Daten:  montags alle 2 Wochen 19.00 –  ca. 21.00 Uhr: gewünscht ist eine verbindliche Teilnahme – aber nicht zwingend….   : 2. 8. / 16.8./ 30.08. / 13,9, / 18.10./ 1.11. / 15,11,/ 29.11. / 13,12, / 27.12.

Leitung: Ulrike Schwegler: Ich bin seit 4 Jahren begeistert, dankbar und intensiv mit der Geistesschulung  nach "Ein Kurs in Wundern" unterwegs, im Selbststudium und bei verschiedenen wundervollen Lehrern .

Da ich so viel Glück, Heilung und Befreiung auf diesem Weg erfahre, möchte ich dies gern weitergeben und in einer festen Gruppe vertiefen.  Auch wenn ich die Gruppe leite, sehe ich mich nicht als Kurslehrerin – ich bin Schülerin des Kurses und lerne durch mein Lehren und Teilen.

 In der "Wunderschule" bei Manuela Tornow und Andrea Hanheide (www. wunderschule.com)  habe ich  eine 2 jährige Ausbildung gemacht, in der wir uns intensiv mit uns selbst, dem Kurs, Vergebungspraxis, Aufstellungen und anderen hilfreichen Werkzeugen auseinandergesetzt haben, die ich nun gerne weitergebe.   

 

Inhalte:

·        Einstimmung mit gemeinsamem Mantrasingen

·       Tageslektion / Gebet / Stille Zeit

·       Einführung in zentrale Themen / Grundprinzipien des Kurses: was ist Vergebung, Projektion, Krankheit und Heilung, besondere und heilige Beziehung, ….

·       Im Kurs lesen / Austausch / Fragen

·       Gruppen und Partnerübungen – angewandte Lektionen

·       Vergebungsaufstellungen in der Gruppe

 

Ich möchte mit euch einen Raum kreieren, in dem wir gemeinsam heilen  und Gott / die Wahrheit/ tiefer erfahren und zulassen.  Es wird nach einer gemeinsamen meditativen Einstimmung  zwischendurch einen kurzen Theorieteil geben wenn neue Menschen dazukommen, um die zentralen Inhalte des Kurses erklären, damit wir eine Basis für die Vergebungspraxis haben. Die eigene Erfahrung in Aufstellungen und Übungen soll aber immer im Vordergrund stehen. Wir wollen uns gegenseitig stärken und verbinden, um den Kurs im Alltag wirklich anzuwenden.  Die Gruppe ist offen für alle Menschen, die am „Kurs in Wundern“ interessiert sind, egal ob Neuling oder schon lange damit unterwegs.  Ich freue mich über Jeden/ Jede, die sich gerufen fühlt, teilzunehmen. 

 

Kosten:  Unkostenbeitrag von 10 sfr.  um die Raummiete zu decken.

Anmeldung:  bitte bei mir anmelden, wenn du dazukommen möchtest.: ulrike.schwegler@gmx.ch

 

 

„Vergebung ist der Schlüssel zum Glück.

Ich will vom Traum erwachen, dass ich sterblich bin,

fehlbar und voller Sünden, und erkennen,

dass ich Gottes vollkommener SOHN bin.“ (EKIW, Lek. 121)