Atem - Kreations Zeit

Ich biete dir einen geschützten Rahmen in einer Gruppe um deine Atemräume, dein Kreationspotential, neue Bewusstseinsräume, deinen Selbstausdruck zu erforschen und zu erweitern. Geplant sind geführte Meditationen in die 10 Atemräume, Atem und Bewegungsausdruck, Atemvitalisierung,  gemeinsames „Schöpfen“ mit der CD „ die Schöpfung“ von Stefan und Medi Becker. 

Je nach Gruppenbedürfnis können auch weitere Elemente dazukommen.

 

 

Diese Gruppe kann dir helfen, dein Atempotential zu erweitern, mehr zu dir selbst zu finden, deine Körperwahrnehmung zu erweitern, neue Ressourcen zu entwickeln, deine Schöpferkraft für dich zu nutzen, um Wünsche wirksam zu manifestieren und dich mit anderen Menschen zu verbinden. Ich freue mich über jeden Menschen, der mit auf diese Reise geht.